90. Geburtstag eines großen Burgberg-Förderers
Den eigentlichen 90. Geburtstag von Horst Woick am Sonntag, 12. November, ließ der Förderverein Historischer Burgberg seinen Ehrenvorsitzenden im Kreis der Familie feiern. Ohne Glückwünsche und Geschenk jedoch konnte das große Jubiläum des großen Burgberg-Förderers auch auf Vereinsebene nicht verstreichen.
Im Kontor der Curant-Bauregie bei Vorsitzendem Dirk Junicke warteten Kaffee und üppige Torten, hergestellt von der Hausbäckerei des „Plumbohms“, auf den Jubilar. Neben dem geschäftsführenden Vorstand mit Dirk Junicke, Reinhard Vierke und Stefan Scholz standen Kerstin Junicke und Sonja Vierke Horst Woick zur Seite, als es galt, die Geburtstagstorte anzuschneiden.
Mit einem nicht minder üppigen und „Burgherren“ angemessenen Präsentkorb wünschte der Vorstand im Namen des gesamten Fördervereins Horst Woick alles Gute und vor allem Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg. Das Gesprächsthema bei Kaffee und Kuchen war dann erwartungsgemäß schnell gefunden: Der Burgberg und die Harzburg, um die sich Horst Woick in so vielfältiger Weise verdient gemacht hat.