09.12.2022 – Wintermarkt-Treffen

In aller Regel zieht es Mitglieder und Freunde des Fördervereins Historischer Burgberg natürlich auf den Bad Harzburger Hausberg und zu „ihrer“ Harzburg. Zumindest ein Mal im Jahr allerdings wird davon traditionell eine Ausnahme gemacht: Das vorweihnachtliche Treffen auf dem Wintermarkt auf dem Port-Louis-Platz gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen, zu denen der Fördervereins-Vorstand um Dirk Junicke und Reinhard Vierke einlädt.

Wie auch in den Vorjahren folgten die Mitglieder dieser Einladung ausgesprochen zahlreich. Bei Glühwein und Bratwurst in der gemütlich-adventlichen Atmosphäre des Wintermarkts bot sich so Gelegenheit, das Neueste aus dem Verein zu hören oder einfach noch einmal in diesem Jahr freundschaftlich miteinander zu plauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert