2017 Mitglieder-Versammlung

Mitgliederversammlung 2017 in der Wandelhalle

Der erste Vorsitzende Dirk Junicke berichtete über die Aktivitäten im Berichtsjahr und stellte die Pläne für 2017 und 2018 vor: Instandsetzung und Betreuung der Cannossa Säule (durch Sponsorenzusagen für den Verein kostenneutral), eigene Aktivitäten zum Festjahr 2018 und einiges mehr.

Reinhard Vierke fragte in seinem Lichtbildervortrag: „Erinnern Sie sich noch an…“ und zeigte noch einmal die Veranstaltungen des vergangenen Berichtsjahres.

 Nach dem Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Der Ehrenvorsitzende Horst Woick ehrte den scheidenden, langjährigen Kassenprüfer Claus Koch mit einem Buchpräsent. Bei der Wahl zum Kassenprüfer wurde Kurt Häger wiedergewählt und Klaus-Peter Mühlbrecht neu ins Amt gewählt.

Thomas Moritz hielt im Anschluss an die Versammlung seinen Vortrag: „Unser Besuch in Crodo aus wissenschaftlicher Sicht“. (Reisebericht Crodo-Fahrt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert