2016 Lange Bank

Die „Lange Bank“ 2016 in Goslar

Der Förderverein Historischer Burgberg nahm 2016 zum ersten Mal an der „Langen Bank“ in Goslar teil. Es machten sich 14 Mitglieder auf den Weg. Es regnete in Strömen. Fast wäre die Delegation  wieder zurückgefahren. Aber Dirk Junicke wäre nicht Dirk Junicke, wenn er nicht die zündende Idee gehabt hätte: „Wir öffnen ,meine Schule‘ und lassen es in der Turnhalle stattfinden“. Gesagt, getan,  und so konnten nicht nur die Mitglieder des Vereins sondern viele Besucher aus Goslar ihre mitgebrachten Köstlichkeiten im Trockenen verzehren. Die Stimmung war grandios, zumal das Musik- und Showprogramm der „Langen Bank“ auch in der Turnhalle stattfand. So wurde aus dem verregneten Vormittag doch noch ein schönes Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert